Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Zeigt her Eure Taschen!

Das Frauen meistens mehr in Ihren Taschen haben als Männer, dürfte mittlerweile bekannt sein. Das es aber auch Männer gibt, die fast unglaubliche Mengen an Gegenständen mit sich herumtragen, fällt meistens eher unter den Tisch.

Das Projekt "Face Your Pockets!" räumt hier nun auch den letzten Zweifel über den Inhalt beiseite, bzw. die Teilnehmer den Inhalt Ihrer Taschen heraus. Durchaus interessant, was da so ans Tageslicht befördert wird. Eine Tolle Projektidee, die durch die recht hohe Anzahl der Teilnehmer auch wirklich eine außergewöhnliche Reise durch die Taschen der verschiedensten Menschen ermöglicht. Kunst aus der Tasche eben! Anschauen!

[inspic=367] 

6 Reaktionen zu “Zeigt her Eure Taschen!”


  1. Marten schrieb:


    Eindeutig ne coole Aktion. Wenn ich das nächste mal n Farbkobierer seh, bin ich dabei.


  2. Colurz schrieb:


    Ein Scanner reicht schon ;)


  3. Marten schrieb:


    is aber net authentisch genug, ich will das doch am liebsten gleich irgendwo in der uni machen :D

    bringt mehr spaß.


  4. Colurz schrieb:


    Also gut, hat natürlich auch was :)


  5. rudolph schrieb:


    Joa,
    extrem geile Idee.
    Ich werd demnächst auch mal ein paar Fotos schießen und nen neuen thread öffnen.
    hehe


  6. ana schrieb:


    Super Idee Definitiv!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben