Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

X-MAS Verlosung - die Gewinner der finalen Verlosung!

Nach langer Wartezeit nun endlich der finale Post zum finalen Gewinnspiel. Wie ja bereits in einem der vorherigen Artikel genannt, gab es doch leider sehr viele Teilnehmer, die meinten unfair sein zu müssen. Schwamm drüber. Es ist mir aber eine Lehre. Ein Gewinnspiel in diesem Umfang und mit der Mühe die ich da reingesteckt habe, wird es so sicherlich nicht mehr geben. Trotz allem gibt es aber viele, die fair teilgenommen haben und die warten auch schon gespannt auf die Auflösung. Deshalb wird dieser Post heute auch kurz und knackig ...

finale
Hier nun die Auflösung und die Gewinner ...

Und den Hauptpreis gewinnt.... ... Kerstin M. aus H! Du hast den den 23" Bildschirm FS2333 von EIZO im Wert von rund 300.- Euro zusammen mit der passenden Hardware Kalibrierung für EIZO Bildschirme, dem EIZO EasyPIX2 im Wert von rund 189.- Euro gewonnen!

Alle Gewinner erhalten innerhalb der nächsten 3-4 Tage eine separate Email zur Gewinnbestätigung. Wenn die korrekten und bestätigten Lieferadressen eingegangen sind, erfolgt der Versand bzw. die Weiterleitung an den Sponsor zum Zwecke des Direktversands. Viel Spass mit den Preisen!!

Danke auch ganz allgemein für die große Resonanz auf das Gewinnspiel! Insgesamt haben mehr als 1000 Teilnehmer bei den Gewinnspielen mitgemacht - nicht so schlecht wie ich finde! Euch noch einen schönen Sonntag!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben