Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

X-MAS Countdown 2010 ☆ Nr. 7 - Video-Training »Digitale Fotopraxis: Panoramafotografie« vom Galileo Design oder das Buch »Digitales Face- und Bodystyling« von Addison-Wesley gewinnen

Heute geht der große X-MAS Countdown auf dem COLURZblog nun schon in die vorletzte Runde. Das ist aber noch kein Grund wirklich traurig zu sein, denn die heutigen Preise können sich auf jeden Fall wieder sehen lassen! Und nicht vergessen - morgen findet bereits das letzte Gewinnspiel statt -  also mitmachen![inspic=914]Die beiden Preise des heutigen Tages dürften Euch ebenfalls wieder sehr gefallen. Gewinnen könnt Ihr zum Einen ein Exemplar des Video-Trainings »Digitale Fotopraxis: Panoramafotografie « von Galileo Design im Wert von rund 50.- Euro und zum Anderen das Buch »Digitales Face- und Bodystyling« von Addison-Wesley im Wert von rund 40.- Euro! Einen herzlichen Dank an Galileo Design und an Addison-Wesley für diese beiden Preise![inspic=915]Was müsst Ihr tun um beim Gewinnspiel mitzumachen? Ganz leicht...

Gewinnen, aber wie?

Heute gibt es mal wieder eine Gewinnspielfrage! Wieviele Preise wurden bis jetzt im diesjährigen X-MAS Countdown verlost (die heutigen eingeschlossen) und  welche Sponsoren haben die Preise gestellt?

Schreibt mir die Lösung mit dem Stichwort "Sponsoren" in einer Email an gewinnspiel[ät]colurz[punkt]de und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Eure Adresse nicht vergessen! Achja - die Adresse und auch die Email wird sofort nach Ablauf des Gewinnspiels wieder gelöscht. Keine Werbung, kein Newsletter - nix.

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Dienstag, 21.12.2010 um 23:59 Uhr.
Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahmepro Haushalt gültig. Die Gewinner werden am nächsten Tag im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.

2 Reaktionen zu “X-MAS Countdown 2010 ☆ Nr. 7 - Video-Training »Digitale Fotopraxis: Panoramafotografie« vom Galileo Design oder das Buch »Digitales Face- und Bodystyling« von Addison-Wesley gewinnen”


  1. neuhier schrieb:


    http://www.panoramamaker.de
    http://www.sachsmarketing.de
    beschreibung:360 Grad Panoramafotos selbst erstellen - kein teurer
    Dienstleister - Do It Yourself.....inkl.interaktive Grundrisse
    keywords: Panoramafoto, dienstleister,360 Grad Panorama, virtuell, interaktiv,
    Rundgang, Sachs Marketing,Immobilien,Dienstleister,Fotograf;interaktiver grundriß,
    interaktiver grundriss,virtueller Rundgang,do it your self,360 grad ,
    360 grad bilder ,360 grad ,360 grad beurteilung ,360 grad ansicht ,
    360 grad ansichten ,360 grad fotos ,360 grad panoramen ,360 grad bilder erstellen ,
    auslandsimmobilien, qtvr, internetpanorama, quicktime vr, fotografieren, Java,
    aufnahme, panoramabild, roundshot,panoramadarstellung, reise,panoramafotografie,
    panoramaaufnahme, spezialist, panoramafotograf, 360, rundum, Fotostudio,
    architektur, hotel, immobilien, 3d, panoramic
    http://www.grundrissmaker.de
    http://www.0-360grad.de
    http://www.panoramaprofi.de


  2. reifendiscounter schrieb:


    habe zufällig in einem Gästeuch von einer neuen Firma im NEtz gelesen und
    habe mal die Preise getestet. Bei Toyo Reifen und vor allem bei allen Michelin
    Reifen ist .reifen-preischeck.de echt 20 %
    guenstiger als alle bekannten Reifendiscounter.......
    Super Preise für Sommerreifen, Winterreifen und eigentlich alle

    Reifen.
    Reifenmaxxx.de scheint ein neues Unternehmen zu sein und versucht hiermit durch
    Hammerpreise sich am Markt zu plazieren. Lieferung kostenlos,
    deutschlandweit..Ich denke, man sollte die Chance nutzen und echt von diesen
    Preisen profitieren.
    Ein weiterer Bonus ist die Verlinkung zu Montagepartner, deutschlandweit....

    Kann ich echt empfehlen.... testet mal selber..

    http://www.reifen-preischeck.de

    Sonaar

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben