Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

X-MAS Countdown 2010 ☆ Nr. 5 - Franzis Buch »Beauty Retusche mit Photoshop« oder Video-Training »Digitale Fotopraxis: Fotografieren im Studio« von Galileo gewinnen

Etwas mehr als eine Woche noch und dann ist auch schon wieder Weihnachten. Wie die Zeit doch vergeht... Bevor aber dann die Weihnachtstage endgültig begonnen haben, gibt es hier auf dem COLURZblog noch einige schöne Preise für Euch zu gewinnen! Heute gehen wir mit dem X-MAS Countdown in die 5. Runde von insgesamt 8 Runden - es lohnt sich also noch mitzumachen![inspic=877]An diesem verschneiten Donnerstag gibt es ebenfalls wieder 2 Preise zu gewinnen. Gewinnen könnt Ihr ein Exemplar des Buches »Beautyretusche in Photoshop« vom Franzis Verlag im Wert von rund 40.- Euro! Daneben gibt es aber auch noch was für die Fans von Video-Trainings aus dem Hause Galileo. Hier steht ein Exemplar mit dem Titel »Digitale Fotopraxis: Fotografieren im Studio Lichtführung und Studiotechnik live im Einsatz erleben« im Wert von rund 40.- Euro als Gewinn für Euch bereit! Einen herzlichen Dank an den Franzis Verlag und an Galileo Design, für die Bereitstellung dieser tollen Preise![inspic=878]Was müsst Ihr tun um beim Gewinnspiel mitzumachen? Eigentlich nicht sooo schwer ;)

Gewinnen, aber wie?

Auch heute ist Euer Feedback ist gefragt! Video Podcasts gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Was bräuchte Eurer Meinung nach ein neuer Podcast im Bereich Photoshop/Bildbearbeitung um erfolgreich zu sein? Welche Dinge sind für Euch ein "must have"?

Schreibt mir einfach unter dem Stichwort "Podcast" eine Email mit mindestens 3 (oder gerne auch mehr) für Euch wichtigen Punkten. That's it. Email senden an gewinnspiel[ät]colurz[punkt]de und schon nehmt Ihr an der Verlosung teil. Eure Adresse nicht vergessen! Achja - die Adresse und auch die Email wird sofort nach Ablauf des Gewinnspiels wieder gelöscht. Keine Werbung, kein Newsletter - nix.

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Montag, 20.12.2010 um 23:59 Uhr.
Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahmepro Haushalt gültig. Die Gewinner werden am nächsten Tag im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben