Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Wo sind die Schuh Designer?

Wer immer schon einmal einen Schuh designen wollte, der bekommt von ASICS noch bis zum 29. Juni seine Chance, Designentwürfe einzureichen. Der beste Entwurf wird dann auch tatsächlich produziert werden und zumindest ein Exemplar darf der Gewinner dann sein eigen nenne. Das ist allerdings noch nicht alles, denn 5000 € warten ebenso auf den glücklichen Sieger. Die genauen Informationen könnt Ihr direkt auf der Seite von Asics einsehen.

[inspic=38]

Asics Design Competition Website besuchen...

2 Reaktionen zu “Wo sind die Schuh Designer?”


  1. Katharina schrieb:


    Ein weiterer sehr interessanter Schuh Design Wettbewerb:

    Der "CEC Shoe Design Contest"! Designe Deinen eigenen Schuh! Umschreibe Dein Modell mit Worten, Bildern, Animationen,.... Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und findet über das Internet statt. Zugang zum Wettbewerb gibt es unter http://www.cec-codesign.net.
    Als Belohnung winkt die Produktion eines Prototyps Deines selbst entworfenen Schuhs sowie weitere tolle Preise!
    Die Beurteilung der Schuh-Designs erfolgt durch namhafte europäische Unternehmen der Branche, z. B. Hugo Boss, Hergar und Future Concept Lab.
    Der Wettbewerb hat als Teil des Forschungsprojekts CEC keinen kommerziellen Hintergrund!
    Sei kreativ und sei dabei! Viel Spaß!


  2. Colurz schrieb:


    Danke für den Tipp!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben