Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Who needs some Pownce?

So, nachdem es einige Zeit ein "geringfügiges" Login-Problem gab und somit der Pownce Account nicht genutzt wurde, haben sich hier doch einige Anmeldungen angesammelt. Wer also noch nicht bei Pownce vertreten ist und endlich auch mal dabei sein will, der steht nun kurz davor.

Alles was Ihr dafür tun müsst, ist hier einfach einen Kommentar zu hinterlassen. That's it! Die ersten 10 Kommentare haben es dann geschafft. Die Einladung wird Euch via Email zugeschickt. Nicht vergessen - gültige Emailadresse ist von Vorteil - sonst ist es mit dem Einladungen versenden schwierig!

[inspic=158] 


5 Reaktionen zu “Who needs some Pownce?”


  1. Sylvie schrieb:


    Würde mich freuen! Wollte ich mir schon ne Weile mal anschauen!


  2. Björn schrieb:


    Würde ich auch gerne ma testen ;-)

    Müssen die Freunde, denen ich senden will auch dort angemeldet sein?


  3. Chris schrieb:


    ich will auch!

    was ist das überhaupt?


  4. Felix schrieb:


    1, 2, 3, ich :), 5, 6, 7, 8, 9, Ende.


  5. hotzen schrieb:


    hätte da aber auch interesse. wär nett wenn ich ne einladung bekommen würde, danke schonmal vorab.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben