Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Wettbewerb: Young Illustrators Award 2010

Aufgepasst und hergehört! Für alle Illustratoren, Grafiker, Animations- und Buchkünstler ab 21 Jahren ist es wieder an der Zeit, die besten und eindrucksvollsten Arbeiten hervorzuholen, um sich im fairen Wettbewerb mit gleichgesinnten Künstlern zu messen. Der »Young Illustrators Award 2010« wirft schon wieder seinen Schatten voraus.[inspic=861]Der Swatch Young Illustrators Award ist ein spezieller Wettbewerb, der die Kreativität und die innovative Schaffenskraft im Bereich der freien Illustration und Grafik auszeichnen und fördern möchte. So will der Award dabei die Designer sowohl in ihrem künstlerischen Schaffen ermutigen als auch darin bestätigen und Sie in Ihrem kreativen Entwicklungsprozess unterstützen.

Der Einsendeschluss für den »Young Illustrators Award« ist der 22. Oktober 2010. Bis zu diesem Zeitpunkt kann sich jeder Illustrator, Grafiker, Animations-und Buchkünstler für die aktuelle Ausstellung mit seinen Werken bewerben. Diese können dort in insgesamt drei verschiedenen Kategorien eingereicht werden. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Den ersten Sieger erwarten Preise im Gesamtert von 6.000 Euro, Publikationen und Agenturverträge. Zusätzlich dazu bietet sich auch noch die Möglichkeit für die bekannte Uhrenmarke Swatch eine eigene Limited Edition grafisch zu gestalten. Wenn das nichts ist! Genauerer Informationen zu den Teilnahmebedingungen des »Young Illustrators Award 2010« findet Ihr hier KLICK.

1 Reaktion zu “Wettbewerb: Young Illustrators Award 2010”


  1. Dirk schrieb:


    Ja das hört sich wirklich toll an und ich meine nicht nur die Gewinne. Es ist eine tolle Möglichkeit für junge Talente ihre Arbeit mal bewerten zu lassen. Man sollte die Chance auf jeden Fall nutzen, denn vielleicht ist man besser als man denkt und wird hier gefördert.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben