Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Weihnachtsgrüße & Gewinnspiel

Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende. Auch wenn es hier ruhiger zuging im Jahre 2013, so ist doch immer wieder ein wenig Bewegung zu erkennen. In diesem Jahr nun, schicke ich Euch allen natürlich noch die besten Weihnachtsgrüße! Euch allen eine gute Zeit mit ein paar besinnlichen Stunden im Kreise der Lieben! Bei den Meisten dürften die vielen Geschenke bereits gestern unter dem Baum gelegen haben und heute bzw. morgen ist da nur noch der weihnachtliche »Zusatz«.

XMAS2013_colurzIm vergangenen Jahr gab es hier eine große Gewinnspielaktion mit vielen tollen Preisen. In diesem Jahr stand die Überlegung im Raum, das so zu wiederholen. Allerdings sprachen der riesige logistische Aufwand und die teilweise doch überraschend undankbaren, ja teilweise sogar recht respektlosen Reaktionen dagegen (es gibt einfach Leute, die sich noch über das Gewonnene beschweren, obwohl man sich viel Mühe gibt so etwas überhaupt zu organisieren!). Ganz ohne Verlosung soll das alte Jahr aber nicht enden und auch das neue nicht beginnen.

Deshalb wird am Sonntag, den 29. Dezember ein spezielles Gewinnspiel an den Start gehen. Laufen wird das Ganze bis zum 03. Januar 2014, also die letzten 3 und die ersten 3 Tage von 2013, bzw. 2014. Preise gibt es natürlich auch wieder einige! An dieser Stelle schon mal DANKE unter anderem an meine Partner EIZO, Fotolia und  TECCO Paper. Diese und einige mehr haben Ihren Teil zum Gewinnspiel beigetragen ... mehr dann aber am Sonntag. Es lohnt sich ;)

Ich hoffe Ihr teilt die Aktion und macht natürlich auch selbst mit - das wäre mir als »Geschenk« für die ganze Arbeit schon genug! Bis dahin und frohe Feiertage, Armin.

 

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben