Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Weihnachtscountdown #3: Der Gewinner

Es bleibt auch hier nicht aus - das große »Danke« an alle, die an der Verlosung teilgenommen haben. Gerade bekam ich wieder Besuch von der Adventsfee (ja - die gibt es!) und diese hat mir freundlicherweise bei der Ziehung des aktuellen Gewinners geholfen. Deshalb geht ein Exemplar des Video2Brain Trainings »Digitales Face & Bodystyling von Karsten Rose und Birgit Nitzsche« und die »Photoshop Convention 2008 DVD« auch nun an...[inspic=796] ... Ungemeinfein! Der Gewinner wurde soeben via Email benachrichtigt. Ein Blick ins Postfach lohnt sich also. Viel Spaß mit den Preisen!

Alle die jetzt leider nicht gewonnen haben müssen aber auch nicht traurig sein - noch bis zum 4. Advent gibt es jeden Tag weitere tolle Sachen hier zu gewinnen! Reinschauen!

3 Reaktionen zu “Weihnachtscountdown #3: Der Gewinner”


  1. detail24 schrieb:


    Warum wird hier eigentlich als Veröffentlichungsdatum, der 19.12. angezeigt?


  2. ungemeinfein schrieb:


    Wooooohooooo! Wie geil :)
    Dankedankedanke, bin super gespannt auf die DVDs!


  3. Colurz schrieb:


    @detail24: weil der Artikel für den 19. veröffentlicht wurde - leider wurde der Artikel aber nicht öffentlich gezeigt - mein Fehler - so auch beim Gewinnspiel von gestern. Das folgt gleich. Beim Datum der Kommentare hat sich leider auch ein Bug eingeschlichen. In 2010 gibt es allerdings so viele Änderungen... bis dahin muss das noch warten. Denke das ist auch vertretbar ;)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben