Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Weihnachtscountdown 2009: #5 Buch »Die Fotoschule in Bildern - Porträtfotografie« von Galileo Design und signierte DVD »CALVINIZE II« von Calvin Hollywood gewinnen

Heute tritt auch schon der 5. Weihnachtscountdown in Kraft! Das Heißt für Euch - es gibt schon wieder etwas zu gewinnen... Gestern waren es drei Preise, heute werden es »nur« zwei Stück sein - aber die sind trotzdem nicht zu verachten!

Bereit stehen heute ein Exemplar des Galileo Design  Buches »Die Fotoschule in Bildern - Porträtfotografie«, welches im übrigen gerade erst erschienen ist und ein handsigniertes DVD Training »CALVINIZE II« (natürlich von Calvin Hollywood - wer hätte es erraten?). Na also wenn das nichts ist - dann weiß ich auch nicht....

Dieses Mal entscheidet ganz alleine die Losfee, welche beiden Gewinner gezogen werden und welcher Preis dann dabei herauskommt. Also Spannung bis zur letzten Sekunde ist garantiert. Ein »Danke« an Galileo Design für den Buchpreis und natürlich Calvin Hollywood für die signierte DVD![inspic=798]

Gewinnen, aber wie?

Heute sind wieder Linktipps gefragt und zwar geht es um Links zum Thema Fotografie. Einschränkungen gibt es aber auch: Schickt mindestens 3 verschiedene Links mit dem Betreff »Licht«an  gewinnspiel[ät]colurz.de! Jede vollständige Mail nimmt an der Verlosung Teil. Hatte ich nicht etwas von Einschränkungen gesagt.... achja - es dürfen KEINE deutschsprachigen Webseiten dabei sein und auch KEINE Foren bzw. Communitys! Alles klar? Dann viel Glück!

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Sonntag, 20.12.2009 um 23:59 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden am noch am selben Abend im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben