Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Weekend Inspiration Portfolio: David Pache

Passend zum Wochenende präsentiere ich heute mal wieder ein Portfolio, welches insbesondere die Logodesigner unter Euch sehr interessieren dürfte. Der in der Schweiz beheimatete Designer David Pache, zeigt auf seiner Homepage einen Ausschnitt seines bisherigen Schaffens.

Besonders hervorzuheben ist hier die Kategorie »Logo«, in der er momentan 66 von Ihm erstellte Logos vorstellt, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern darüberhinaus auch eine perfekte Inspirationsgrundlage bilden. Besonders aber beim Thema Logo-Design sollte man sich etwas ganz speziell zu Herzen nehmen: Inspirieren lassen, bedeutet nicht, zu kopieren!

Neben der angesprochenen Kategorie, sind auch die Bereiche »Print«, »Web-Design« und »Typography« sehr interessant und sollten ebenfalls einmal betrachtet werden. Insgesamt ist das Portfolio von David Pache sehr eindrucksvoll und beinhaltet einige sehr schöne Inspirationsquellen, also genau richtig für das Wochenende!

[inspic=329]

1 Reaktion zu “Weekend Inspiration Portfolio: David Pache”


  1. David Pache schrieb:


    Danke!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben