Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Wahnsinnig schön - Masters of Graphic Design

Wahnsinn - mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, denke ich. Wer mir nicht glaubt, der darf sich gerne selbst davon überzeugen. Das Smashing Magazine hat mal wieder eine gigantische Auflistung aus dem Ärmel gezaubert - Creativity Spark From Masters Of Graphic Design. Ein absoluter Hingucker. Wer so richtig Lust auf mehr bekommen hat, der sollte sich einfach mal die Webseiten der einzelnen Künstler anschauen. Da dürften dann wohl einige Stunden ins Land gehen, würde ich mal behaupten. Daumen hoch und *Anschaupflicht*!

3 Reaktionen zu “Wahnsinnig schön - Masters of Graphic Design”


  1. Fotograf aus Kassel schrieb:


    Ich habe diese Anschaupflicht einfach mal wahr genommen und mir das angeschaut... muss allerdings sagen, dass es mich nicht vom Hocker gehaun hat. Aber es ist zumindest einen Blick wert.


  2. Colurz schrieb:


    Hallo! Da ist es wie immer, was dem Einen gefällt, haut den Anderen nicht vom Hocker. Aber das ist auch gut so!!! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;)
    Einen Blick (oder auch zwei) ist es aber allemal wert!


  3. C.Siebold schrieb:


    Teilweise ganz gut gemacht.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben