Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Uli Staiger zu Gast beim zweiten Online-Treffen zur TION 2010

Am 27. Januar geht das Online-Treffen im Vorfeld der TION 2010 bereits in die zweite Runde. Zu Gast wird dieses Mal der Berliner Fotograf und Digitalcomposer Uli Staiger sein. In bereits gewohnter Weise wird Calvin Hollywood als Moderator durch die abendliche Veranstaltung führen und auch Fragen der Teilnehmer in die Unterhaltung einfliessen lassen. Einlass in den Adobe Connect Raum ist ab 19:15 Uhr und beginnen wird das Treffen dann um ca. 20 Uhr. Veranschlagt sind wie beim letzten Mal ungefähr 90 Minuten. Eine Menge Zeit also, um eigene Fragen an Uli zu richten und sich mehr über seine Arbeit und seine Person zu informieren. Nicht verpassen! Genauere Infos gibt es hier KLICK auf der TION Webseite.[inspic=816]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben