Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

TION 2010 - Der Vorverkauf hat begonnen

Seit gut 2 Wochen geistert der Name eines neuen Events durch die Netzwelt. Die Rede ist von der TION 2010, die im April nächsten Jahres im Kölner E-Werk seine Zelte aufschlagen wird. Viel gibt es zu diesem Event noch nicht zu erfahren, aber der Nebel, der diesen Event umgibt, lichtet sich so langsam und immer mehr interessante Details kommen an die Oberfläche.

So werden sich die Referenten der TION 2010 aus den Reihen der besten Bildbearbeiter und Photoshopprofis aus Deutschland und dem nahen Ausland zusammensetzen. Verteten sind dort dann so absolute Stars der Szene wie Uli Staiger (www.dielichtgestalten.de), Calvin Hollywood (www.calvinhollywood.de), Marius Schwiegk (www.schwiegk.de) oder Tom Krieger (www.fotoillustration.de) - um nur einige zu nennen.[inspic=789]Der Event findet an zwei Tagen, am Samstag, den 24. und am Sonntag den 25. April in Köln statt. Die 2-Tages-Tickets gibt es in insgesamt drei Preissegmenten, angefangen von 149.- Euro im Frübucher-, über 179.- Euro im Normal-, bis hin zum Spätbuchersegment für 199.- Euro. Warten sollte am allerdings mit dem Kauf nicht zu lange, werden für diesen Event doch nur maximal 600 Tickets verfügbar sein. Heute hat nun der Vorverkauf begonnen und die ersten 100 Karten warten zu einem Stückpreis von 149.- Euro auf ihre Käufer. Wahrscheinlich nicht sehr lange...

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben