Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Super Star(s) Wars

Irritierende Überschrift? Eigentlich nicht. Die Super Stars Schuhe von Adidas dürften ja landläufig bekannt sein. Die neue Star Wars Edition wohl noch nicht so. Die Super Star(s) Wars, die auf dem Bild zu sehen sind, nennen sich Yoda Edition. Keine Angst, nicht nur die helle Seite kommt auf seine Kosten, auch für die dunkle Seite hat Adidas einen Schuh kreiert - die Darth Vader Edition. Alle Star Wars Fans, die noch nicht wissen, was sie gerne zu Weihnachten hätten, dürften jetzt etwas gefunden haben. Beim Preis von ca. 275$ Dollar sind die Schuhe allerdings auch nicht ganz billig.

"Warum so teuer die Schuhe sein müssen?" würde Yoda wohl sagen. Zu kaufen gibt's die Schuhe unter anderem bei kix-files.com.

[inspic=235]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben