Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Super Mario - Der Papierlevel

Da werden Erinnerungen wach - Super Mario Welten zum Nachbasteln. Für alle Hardcore-Mario-Fans, denen die Spielekonsolen mit Mario's Abenteuern schon nicht mehr ausreichen, hat Nerd-Craft nun extra 3 Papiervorlagen zum freien Download erstellt. Einfach die als PDF erstellten Vorlagen herunterladen, ausdrucken und viel Spass mit Schere und Klebstoff! Super Mario - Live in 3D ;) (Via)

[inspic=84]

3 Reaktionen zu “Super Mario - Der Papierlevel”


  1. Chris schrieb:


    ganz so hardcore fan bin ich nicht. aber die neuen mario titel auf gc und wii gefallen mir überhaupt nicht. aber es gibt ja die virtual console :)


  2. Colurz schrieb:


    Ach ja, früher war doch alles besser... Was waren das für durchzockte Nächte mit Mario Bros. und Co.....


  3. Chris schrieb:


    ja, aber geändert hat sich nix. meine freundin kann das spiel immer noch nicht. :) aber ich hab sie endlich mal aggro beim gamen erlebt, denn sonst ist das immer umgekehrt :D

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben