Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Squidfingers.com - Muster für Webdesigner

Auf der Webseite Squidfingers.com gibt es eine schöne Auflistung verschiedener Muster. Wer sich die Arbeit ersparen will, eigene Hintergründe oder Muster zu erstellen, wird hier bestimmt fündig. Alle gezeigten Muster sind in durchgehen hoher Qualität vorhanden - nur über Geschmack lässt sich hier streiten ;-) . Diese Quelle sollte bei keinem Webdesigner fehlen, anschauen!

[inspic=85]

1 Reaktion zu “Squidfingers.com - Muster für Webdesigner”


  1. Chris schrieb:


    bin zwar nicht so der mustertyp, aber vielleicht kann man das ja brauchen.

    Danke dir!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben