Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

SPECIAL: X-MAS Verlosung - das Finale!

Jetzt ist es endlich so weit. Nach halbwegs überstandener Krankheit (die Stimme zickt leider noch immer kräftig herum), folgt nun heute nach der Bekanntgabe der restlichen Gewinner auch das finale Highlight. Die 12. Verlosung des X-MAS Specials hier auf dem COLURZblog! Passend zum neuen Jahr (mit den Bildern von Silvester noch im Kopf) will ich hier noch ein paar weitere Gewinnspielraketen in den Himmel steigen lassen. Denn die Preise sind für ein Finale sicherlich würdig!

finale
Zu gewinnen gibt es dieses Mal Preise im Gesamtwert von mehr als 950.- Euro !!!!

Aufgrund der vielen Preise und des nicht geringen Gesamtwertes will ich vielen Teilnehmern die Chance geben, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen. Dementsprechend gibt es etwas mehr zu tun und das Gewinnspiel läuft mit insgesamt 14 Tagen (Einsendeschluss ist also um 20 Uhr am 20. Januar) auch deutlich länger.

Hier nun die Fragen, die ALLE beantwortet werden müssen, um am Gewinnspiel teilzunehmen! Die Möglichkeit auf den Hauptgewinn im Gesamtwert von fast 500 Euro sollte das aber wert sein...

Frage 1: Wo hat der Hädecke verlag seinen Sitz?
Frage 2: Wie lauten die 5 Produktlinien der EIZO Bildschirme?
Frage 3: Wieviele Videos hat Fotolia aktuell im Portfolio?
Frage 4: Wieviele Fineart Papier hat Tecco aktuell im Angebot?
Frage 5: Wie lautet der Bereich von Galileo Press, der sich mit Fotografie beschäftigt?

Es müssen ALLE Fragen korrekt beantwortet sein und eine ABSENDERADRESSE muss in der Email stehen. Schickt Eure Lösung in einer Email mit dem Betreff »Gewinnspiel 12 - FINALE« an gewinnspiel(ÄT)colurz.de - achtet darauf eine gültige Email zu verwenden, sonst kann euch im Gewinnfall der Preis nicht zugeordnet werden und wird neu verlost! Mehrfachnennungen sind nicht erlaubt, es darf jeder nur ein einziges Mal teilnehmen!

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das finale Gewinnspiel ist der Sonntag, 20.01.2013 um 20:00 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden möglichst zeitnah im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Es können keine Preise gewählt werden - das Los entscheidet über Gewinner und Gewinn. COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht.

2 Reaktionen zu “SPECIAL: X-MAS Verlosung - das Finale!”


  1. Polichronis Moutevelidis schrieb:


    Also, ich weiß schon jetzt bei welchen Gewinnspielen ich in diesem Jahr dann auch mal teilnehmen werde :)
    Tolle Preise, die hier verlost worden sind.
    Habt ihr die Preise direkt mit den Firmen in Kooperation zur Verfügung gestellt bekommen, oder sind die Firmen auf euch zugekommen ? In jedem Fall Klasse !!!


  2. Manuela M. schrieb:


    Ich hab mal mein Glück versucht und hoffe das alle Lösungen richtig sind. Musste ein wenig googeln und schauen aber hat spass gemacht :) Drück mir und allen anderen teilnehmern viel Glück

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben