Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Special: X-MAS Gewinnspiel Nr. 9

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, aber diese Zeit wollen wir uns trotzdem noch verkürzen - natürlich mit dem 9. Gewinnspiel hier auf dem COLURZblog! Also nichts wie ran da, durchlesen was zu tun ist und ab dafür! Mehr als nichts gewinnen geht ja nicht, oder?

Heute gibt es diese vier Preise ...

1 x das Video-Training Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer im Wert von rund 40.- Euro
1 x Jahresabo des DOCMA Magazins im Wert von rund 52.- Euro
1 x das Buch FotoScout von Michael Freeman im Wert von rund 10.- Euro
1 x eine Packung TECCO PD 305 DUO Druckerpapier im Wert von rund 20.- Euro

gewinnspiel9

Das DOCMA Magazin dürfte vielen meiner Leser bekannt sein. Passend zum heutigen Preis nun die Frage:

In welchem Jahr erschien die erste Ausgabe der DOCMA? Bitte gebt in Eurer Antwort das korrekte Erscheinungsjahr der ersten Ausgabe an und schickt Eure Lösung in einer Email mit dem Betreff »Gewinnspiel 9 - DOCMA« an gewinnspielÄTcolurz.de - achtet darauf eine gültige Email zu verwenden, sonst kann euch im Gewinnfall der Preis nicht zugeordnet werden und wird neu verlost! Mehrfachnennungen sind nicht erlaubt, es darf jeder nur ein einziges Mal teilnehmen! Und wer dann auch mal mehr als nur die Lösung schickt (als ein »Hallo« oder wenigstens auch mal eine Kontaktadresse bzw. Mail mit Signatur), der bekommt noch einen Knusperpunkt ... (Nein - da gewinnt ihr nichts extra - aber ihr macht mir eine Freude).

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Samstag, 22.12.2012 um 20:00 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden möglichst am nächsten Tag im Blog genannt und zusätzlich per Mail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Es entscheidet das Los über den Gewinner.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben