Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

SPECIAL: X-Mas Gewinnspiel Nr. 7

Zwei Tage noch, dann ist auch schon der dritte Advent! Die Zeit rast und so beginnt heute auch schon das mittlerweile 7. (!) Gewinnspiel auf meinem Blog! Am Ende dieses Gewinnspielmarathons (insgesamt 12 Verlosungen!) werden Preise im Gesamtwert von rund 2000.- Euro ihre neuen Besitzer gefunden haben. machen wir also weiter, wo wir mit dem 6. Gewinnspiel aufgehört haben und starten das X-MAS Gewinnspiel Nr. 7 auf dem COLURZblog!

Vier tolle Preise warten auf euch, darunter auch ein Video-Training »Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer« von meinen Freunden von Galileo Press!  Dazu gibt es noch ein Jahresabo von der DOCMA, ein Buch aus dem Hause Pearson und natürlich wieder Papier von meinem Partner Tecco! Nicht zu lange warten also und am besten gleich mitmachen!

Die heutigen Preise sind:

1 x das Video-Training Kreatives Fotodesign mit Matthias Schwaighofer im Wert von rund 40.- Euro
1 x Jahresabo des DOCMA Magazins im Wert von rund 52.- Euro
1 x das Buch FotoScout von Michael Freeman im Wert von rund 10.- Euro
1 x eine Packung TECCO PD 305 DUO Druckerpapier im Wert von rund 20.- Euro

Wie kann man gewinnen? Ganz einfach ...

gewinnspiel7

Sicherlich kennt Ihr bereits einige Produkte aus dem Hause Galileo Press. Passend zum heutigen Preis nun die Frage:

Wo hat der Galileo Press Verlag seinen Sitz? Bitte gebt in Eurer Antwort die volle Adresse des Sitzes an und schickt Eure Lösung in einer Email mit dem Betreff »Gewinnspiel 7 - Galileo« an gewinnspielÄTcolurz.de - achtet darauf eine gültige Email zu verwenden, sonst kann euch im Gewinnfall der Preis nicht zugeordnet werden und wird neu verlost! Mehrfachnennungen sind nicht erlaubt, es darf jeder nur ein einziges Mal teilnehmen!

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Dienstag, 18.12.2012 um 20:00 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden möglichst am nächsten Tag im Blog genannt und zusätzlich per Mail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Es entscheidet das Los über den Gewinner.

1 Reaktion zu “SPECIAL: X-Mas Gewinnspiel Nr. 7”


  1. Roland Gugerel schrieb:


    Das wäre ja ein feiner Gewinn.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben