Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

SPECIAL: X-MAS Gewinnspiel Nr. 4

Der zweite Advent steht vor der Türe, das Gewinnspiel Nr. 2 ist soeben beendet (die Gewinner werden morgen hier im Blog bekannt gegeben!) und da ist es dann auch schon wieder an der Zeit,  das mittlerweile vierte X-MAS Gewinnspiel auf dem COLURZblog zu verkünden! Wie bereits in den vergangenen Tagen gibt es auch heute wieder einige Preise zu gewinnen. Drei Preise sind es an der Zahl, darunter auch ein Jahresabo des DOCMA Magazins! Wie immer gilt auch hier - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. In diesem Sinne also ran da und mitgemacht!

Die heutigen Preise sind:
1 x Jahresabo des DOCMA Magazins im Wert von rund 52.- Euro
1 x das Buch FotoScout von Michael Freeman im Wert von rund 10.- Euro
1 x eine Packung TECCO PD 305 DUO Druckerpapier im Wert von rund 20.- Euro

Wie kann man gewinnen? Ganz einfach ...

Gewinnen, aber wie?

Wer gewinnen will, der muss auch wieder ein wenig was tun. Viele meiner Leser sind selbst stark  im Internet aktiv. Einige haben selbst ein Portfolio, viele haben aber zumindest einige Lieblingsseiten bzw. Portfolios von Künstlern, die sie gerne regelmäßig auf Updates checken. Hier nun Eure Aufgabe :

Habt Ihr einen grandiosen Künstler entdeckt? Gibt es jemanden, der Euch beeindruckt? Postet einen Link zu einem Eurer Lieblingsportfolios/Webseiten im Bereich Fotografie, Grafikdesign, Photoshop etc. ? Es sind Links zu Künstlern gefragt, NICHT zu Foren oder Blogs. Um das etwas schwieriger zu machen - es zählen nur Links zu Portfolios, DIE NOCH NICHT IN DEN KOMMENTAREN GENANNT WURDEN! Easy, oder? Es gibt einfach zu viele, die nur abschreiben und nicht mal eben Ihre Fundstücke teilen wollen. Also. Dein Linktipp kommt noch nicht in den Kommentaren vor? Dann nichts wie her damit! Jeder kann einen Linktipp einreichen.

Achtet darauf eine gültige Email zu verwenden, sonst kann Euch im Gewinnfall der Preis nicht zugeordnet werden und wird neu verlost! Bei Mehrfachnennungen zählt immer der Link, der als erstes in den Kommentaren aufgetaucht ist!

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Mittwoch, 12.12.2012 um 20:00 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden möglichst am nächsten Tag im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Es entscheidet das Los über den Gewinner.

13 Reaktionen zu “SPECIAL: X-MAS Gewinnspiel Nr. 4”


  1. Jana schrieb:


    Concept Artist Daniel <3 http://memod.deviantart.com/gallery/


  2. Stephan Braun schrieb:


    http://www.vh-artists.com/index.html#/photographers/martin-schoeller/

    Ich mag sein Stiel!


  3. Regina schrieb:


    Mein Linktipp ist: http://www.thomasleuthard.com (=bis vor Kurzem noch: http://www.85mm.ch) - nach eigenen Angaben "Social Documentary Photographer" und meines Erachtens sicher auch Künstler. Hier bekommt ihr einen schnelleren Überblick über seine Arbeiten: http://www.flickr.com/photos/thomasleuthard/sets

    Angenehmen zweiten Advent
    Regina

    PS.: Empfehle auch sehr seine kostenlosen ebooks!


  4. Andreas Hoops schrieb:


    http://www.greenfeed.de/newvwerion2006/mainframe-F.html


  5. yellow schrieb:


    http://evankafka.com
    Er ist so toll!


  6. lia schrieb:


    heidrichphotography http://www.facebook.com/heidrichphotography


  7. Steve Braun schrieb:


    da habe ich ne ganze menge:

    Easo Andrews
    http://esao.net/index.php?page=selected%20works

    Omri Koresh
    http://www.omrikoresh.com/

    David Ho
    http://davidho.com/index.html

    Caitlin Hackett
    http://caitlinhackett.carbonmade.com/

    Mihray
    http://mihray.deviantart.com/


  8. Benjamin Simonis schrieb:


    Bruce Davidson

    http://www.magnumphotos.com/BruceDavidson

    einfach nur fantastische s/w arbeiten


  9. Kerstin Hahn schrieb:


    Robert Bateman
    http://www.robertbateman.ca/
    und seine neue HP http://www.batemancentre.org/
    oder auf fb http://www.facebook.com/pages/Robert-Bateman/253312468020761


  10. Manuela Ramovic schrieb:


    Mein derzeitiger Lieblingsfotograf ist Eolo Perfido (http://www.eoloperfido.com) - besonders die Serie "Clownville" sticht heraus !

    Unbedingt mal anschauen :)


  11. Elmar schrieb:


    http://rankin.co.uk/home/#

    Ich finde besonders seine Serie für Rolls Royce motor cars toll: http://www.rolls-roycemotorcars.com/stories/rankin/


  12. Andreas schrieb:


    Einfach genial dieser Schwede:
    Erik Johansson
    http://erikjohanssonphoto.com/


  13. Klaus schrieb:


    Miguel Reyes

    http://www.gatomiguel.de/

    macht aber so wie es aussieht, eine kreative Pause...

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben