Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

SPECIAL: X-MAS Gewinnspiel Nr. 2

Weiter geht es mit den Verlosungen auf dem COLURZblog! Der erste Advent ist vorbei, die erste Verlosung läuft noch (es lohnt sich mitzumachen - die Chancen stehen gut!) und da starten wir nun auch das zweite X-MAS Gewinnspiel! Heute gibt es insgesamt 4 Preise in der Verlosung. Auch hier gilt: die glücklichen Gewinner bekommen ihren Gewinn dann auch noch garantiert vor Weihnachten!

Die heutigen Preise sind:

1 x das Buch Brauereigasthöfe mit Charme von Chris Meier
1 x eine Ausgabe der Foto Bibel
1 x das Buch FotoScout von Michael Freeman
1 x eine Packung TECCO PD 305 DUO Druckerpapier

Wie kann man gewinnen? Ganz einfach und die Aufgabe passt zu einem der Preise ...

Gewinnen, aber wie?

Wie immer muss man auch ein klein wenig Leistung bringen, wenn man was gewinnen will - so auch heute:

1. Postet Eure Bierglasbilder ? Was?! Richtig gelesen. Passend zum Buch »Brauereigasthöfe mit Charme« kam Julia Graf vom Hädecke Verlag auf diesen etwas anderen Vorschlag. Ihr seid unterwegs in einer Kneipe, einem Gasthof oder feiert zuhause mit Freunden? Dann postet einfach Eure besten Bierglasfotos auf instagram, Facebook oder Twitter und verlinkt Euer gepostetes Bild hier unten in den Kommentaren. Um auszuschließen, dass es sich um ein altes Bild handelt, einfach einen Zettel mit dem Hinweis »Hädecke« im Bild unterbringen und ab dafür! Jeder Kommentar mit Link auf ein von Euch erstelltes Foto nimmt an der Verlosung teil (Wichtig! das Bild muss von Euch gemacht worden sein und pro Person könnt Ihr nur eines einreichen!). Ach und denkt daran, dass Ihr eine gültige Emailadresse verwendet, da sonst die Gewinner nicht zugeordnet werden können! Kleiner Tipp: die Erfahrung zeigt, dass man bei Gewinnspielen die mit einer zu erbringenden Leistung verbunden sind, extrem gute Gewinnchancen hat.... es nehmen meist weniger Leute teil ...

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Samstag, der 08.12.2012 um 20:00 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden am nächsten Tag im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Es entscheidet das Los über den Gewinner.

4 Reaktionen zu “SPECIAL: X-MAS Gewinnspiel Nr. 2”


  1. Rene Haas schrieb:


    Ha, da mach ich doch glatt mit :D.
    Bierglas ja, aber ich bevorzuge da nun einfach eine eiskalte Schokolade x).

    http://instagram.com/p/S31YJhAb7Y/


  2. COLURZblog.de »  SPECIAL: X-MAS Gewinnspiel Nr. 1 GEWINNER schrieb:


    [...] noch bei einem der kommenden Gewinnspiele versuchen oder direkt beim laufenden zweiten Gewinnspiel KLICK HIER mitmachen! Ich drücke Euch die Daumen! [...]


  3. Benjamin Simonis schrieb:


    pic.twitter.com/HWqUXW0M

    Nur ein Schnellschuss, aber es musste auch leider schnell gehen :)


  4. yellow schrieb:


    Ja, da schau her: http://ic.pics.livejournal.com/yellow_beehive/51955055/4925/4925_600.jpg

    Ein Glas ohne Inhalt - ich hab noch was vor.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben