Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Snoop Dogg Wallpaper Design Contest

Wo sind die Wallpaper Designer? Wer sich angesprochen fühlt, kreativ ist und zudem auch noch Lust hat, in einem kleinen Design-Contest gegen andere Teilnehmer anzutreten, für den ist dieser aktuelle Wettbewerb bestimmt eine Überlegung wert.

Auf der Webseite von Crestock.com läuft noch der »Snoop Dogg Wallpaper Design Contest«. Zwar sind die ersten beiden Runden schon vorbei, aber für die momentan laufende dritte Runde und das anschliessende Finale kann man sich noch eintragen und seine Arbeiten einreichen.

Wie immer bei den von Crestock.com ausgerichteten Wettbewerben werden Euch verwendbares Bildmaterial zur Verfügung gestellt, aus dem es dann eine ansprechende und hoffentlich alles andere in den Schatten stellende Arbeit zu basteln gilt. Klingt einfach? Dann ist da Mitmachen angesagt!

[inspic=376]

Natürlich gibt es, wie es sich für einen ordentlichen Wettbewerb gehört, auch einige feine Preise zu gewinnen. In der momentan noch bis zum 16. Juni laufenden dritten Runde gibt es einen iPod Touch mit 32 GB zu ergattern. Nicht schlecht soweit. Wer allerdings in der finalen Runde antritt, dem winkt als absoluter Hauptpreis ein nagelneues MacBook Air. Wenn das nichts ist. Es lohnt sich also wirklich, dort einmal einen Blick zu riskieren. Wie immer bei solchen Contests: lest Euch aufmerksam die Teilnahmebedingungen durch bevor Ihr mitmacht. Überhaupt ein guter Tipp. ;)

Allen die dort mitmachen, wünsche ich viel Erfolg!

1 Reaktion zu “Snoop Dogg Wallpaper Design Contest”


  1. Advent, Advent, ein Bildschirm brennt » PIXELPIPE.de » Grafikblog » Design, Marketing, Werbung, Kunst, PR, Kommunikation schrieb:


    [...] Angefangen bei einfachen Motiven wie Sternen oder bunten Strahlen, über Wallpapers zu Filmen oder Bands bis hin zu Bildern, die einen größeren Aufwand erfordern, gibt es zahlreiche Einfälle. Zu [...]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben