Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

PSUTV Interviews mit Chase Jarvis und Joe McNally

Die in der Überschrift erwähnte Abkürzung »PSUTV« steht für »Photoshop User TV«. Unter diesem vom US Photoshop Superstar Scott Kelby geprägten Namen, werden wöchentlich kostenlose Video Folgen rund um das Thema Photoshop veröffentlicht. Aktuelle Ausgaben der Video Episoden sind immer bis zum Erscheinen der jeweils übernächsten Episode kostenfrei downloadbar. Etwas neben der normalen Viedeoreihe wurden in jüngster Vergangenheit nun auch reine Interviews veröffentlicht.[inspic=824]So könnt Ihr Euch dort ein sehr interessantes Interview mit dem Fotografen Chase Jarvis ansehen. Zudem gibt es aktuell auch ein Interview mit dem Fotografen Joe McNally, welches momentan auch noch direkt von der Webseite heruntergeladen werden kann (allerdings wohl nicht mehr lange). Damit hättet Ihr die Möglichkeit, es zu einem späteren Zeitpunkt auch ganz gemütlich offline anzusehen. Einige werden sich an den Namen Joe McNally bestimmt auch von einem der letztjährigen Beiträge zur Nikon Solution Expo in Köln erinnern. Beide Interviews sind auf jeden Fall sehenwert!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben