Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Print Creativity Award 2008

Im Rahmen des :output Wettbewerbes wird in diesem Jahr zum ersten Mal der Print Creativity Award vergeben. Dieser neuartige Preis ist mit einem satten Preisgeld von 3000 Euro dotiert und wird von der Sternberg Stiftung in Kooperation mit :output ausgelobt.

Ausgezeichnet werden sollen Arbeiten, die völlig neue Möglichkeiten im Bereich der Print Medien aufzeigen und die Grenzen der Drucktechnik zu anderen Medien überschreiten und neue Wege finden. Teilnehmen dürfen bei diesem Wettbewerb allerdings nur Studenten, die im Fach Visuelle Kommunikation, Produktdesign, Architektur, Interaction Design oder Film weltweit an einer Hochschule oder Fachhochschule eingeschrieben sind. Nähere Informationen zu Teilnahme gibt es hier.

Der Einsendeschluss des Contests ist der 15. Februar 2008, also ranhalten!

[inspic=264] 

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben