Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop Wettbewerb: Titelbild der Advanced Photoshop gestalten

Für alle leser die es bis jetzt noch nicht mitbekommen haben - aktuell läuft wieder ein sehr interessanter Photoshop Wettbewerb. Das Advanced Photoshop Magazin lädt dazu ein, das Titelbild der kommenden Ausgabe 05/2010 zu gestalten.

Die drei besten Einsendungen werden auf dem Event TION 2010 gekürt und können darüber hinaus viele attraktive Preise gewinnen. Der Siegerentwurf wird auf der TION 2010 gekürt und ziert das Titelblatt der kommenden Ausgabe der Advanced Photoshop 05/2010. Neben diesem Hauptpreis werden auch noch zehn weitere Gewinne verlost. Der Einsendeschluss des Wettbewerbs ist der 28.03.2010.[inspic=829]Die Entwürfe werden nach Originalität der Idee, Qualität der technischen Ausführung und natürlich der Eignung als Titelbild bewertet. Die einzige Vorgabe dieses Wettbewerbs ist es, mindestens eines der auf der Heft-CD der aktuellen Ausgabe bereitgestellten Fotos zu werden. Die Bilder für den Contest stellt die internationale Microstock-Bildagentur Fotolia als Sponsor zur Verfügung. Das verwendete Bild (natürlich dürfen es auch mehrere sein), müssen als solche im fertigen und eingereichten Werk klar zu erkennen sein. Es können natürlich auch eigene Vektorgrafiken, 3D-Objekte, Fotos und Strukturen in das Gesamtbild integriert werden.

Mehr Infos zu den Preisen gibt‘s auf www.advanced-photoshop.de. Die Teilnahmebedingungen kann man in der Ausgabe 03/2010 der Advanced Photoshop nachlesen. Zusätzliche Infos zu diesem Wettbewerb gibt es auch auf dem Blog von Calvin Hollywood.

Viel Erfolg!

1 Reaktion zu “Photoshop Wettbewerb: Titelbild der Advanced Photoshop gestalten”


  1. theme designer schrieb:


    cool habs ma gleich rumgeschickt,
    möge der beste gewinnen

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben