Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop User Awards 2008

Schnell vergeht die Zeit und schon stehen auch wieder die nächsten Photoshop User Awards vor der Tür. Am 1. November öffnen sich wieder die Tore und interessierte Photoshop Anwender aus allen Teilen der Welt können sich wieder im fairen Wettkampf messen. Erlaubt ist was gefällt und natürlich alles was Photoshop so zu bieten hat.

Insgesamt gibt es in diesem Jahr wieder, genau wie im letzten, 11 verschiedene Kategorien, in welche die eingereichten Arbeiten eingeordnet werden. Ebenfalls gleich ist die Obergrenze von maximal 3 eingereichten Werken pro Teilnehmer. Lediglich das Ziel des Hauptgewinns hat sich geändert - Barcelona in Spanien.

[inspic=414]

Na, wenn das nichts ist! Wenn man sich die letztjährigen Gewinner betrachtet wird schnell klar, dass die Qualität der Arbeiten ein überdurchschnittliches Niveau hält. Man sollte sich also wirklich mit einer herausragenden Arbeit dort präsentieren, um überhaupt eine realistische Chance auf die vorderen Plätze zu haben. Wie meist gilt aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also lasst Euch nicht abschrecken und vielleicht ist ja der Ein oder Andere unter Euch, der sich der Herausvorderung stellt!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben