Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop Tutorial: Produktlabel erstellen

Grüner Tee hat den Ruf sehr gesund zu sein und Bier erfreut sich bei den Meisten sowieso schon größter Beliebtheit. Warum also nicht beides zu einem neuen Getränk zusammen bringen? Wäre einen Versuch wert, aber eigentlich geht es in diesem Tutorial der Photoshop Lady gar nicht um so einen neuartigen Getränkemix, sondern vielmehr darum ein Produktlabel in Photoshop zu erstellen.[inspic=596]Im Tutorial »How To Create Product Labels In Photoshop« zeigt Euch die Photoshop Lady also in wenigen Schritten, wie Ihr aus einer eigenen Bleistiftzeichnung und einer gehörigen Portion Photoshop ein Produktlabel erstellen könnt. Das Ergebnis sieht wirklich gut aus, auch wenn es für meinen Geschmack einen zu comichaften Charakter hat. Als echtes Produktlabel also wohl eher nicht zu gebrauchen.

2 Reaktionen zu “Photoshop Tutorial: Produktlabel erstellen”


  1. Fritz schrieb:


    Green Tea Beer ? Wow Gibt es auch so etwas?! Ich muss das ausprobieren! :)


  2. Tobias schrieb:


    Hallo, ein sehr schönes Tutorial, gefällt mir sehr gut.

    Weiter so!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Tobi

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben