Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop Tutorial: Orangenauto

Mit Photoshop lässt sich doch so einiges anfangen. Im Tutorial »How to apply orange texture (frui skin) to a car« könnt Ihr nun sehen wie aus einem handelsüblichen Automobil ganz schnell ein echter Fruchtflitzer werden kann. Grundsätzlich erfahrt Ihr hier, wie Ihr Texturen aller Art auf die verschiedensten Objekte anwenden könnt. Es muss ja nicht immer ein Auto sein. Schaut es Euch mal an, ich bin sicher, dass der Ein oder Andere unter Euch einige nützliche Tipps aus diesem Tutorial ziehen kann. Viel Vergügen beim Ausprobieren.[inspic=406]

Wer Lust hat, kann mir gerne seine fertigen Arbeiten unter post(at)colurz.de zuschicken - wenn genügend Einsendungen zusammen kommen, werde ich diese dann hier auf dem COLURZblog präsentieren.

2 Reaktionen zu “Photoshop Tutorial: Orangenauto”


  1. Finn schrieb:


    Wer will denn ein Auto mit Orangenhaut? ;-) Hm... lässt sich bestimmt einiges mit anstellen :) Hach ich sollte auch mal mehr Zeit in Photoshop investieren...


  2. Robert schrieb:


    Auch wenn das schon nichts mehr mit Realität zu tun, ist das ein Wahnsinnseffekt!!! Das muß man mal testen!! Wow!!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben