Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop Tutorial: Logo ins Holz geschnitzt

Holzschnitzereien sind nicht jedermanns Sache. Bei ungeübten Menschen ist zudem die Verletzungsgefahr recht hoch und die Qualität der Ergebnisse ist auch meist etwas durchwachsen, will man beispielsweise das eigene Logo im Holz verewigen. Schön, wenn man Photoshop zur Hand hat. Man schneidet sich garantiert nicht und das Resultat kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Alles was man dazu braucht ist das Logo, eine Holztextur und das »Carved Wood Photoshop Tutorial« von Jennifer Gordon. So einfach kann das sein. Viel Erfolg beim verletzungsfreien Ausprobieren![inspic=398]

4 Reaktionen zu “Photoshop Tutorial: Logo ins Holz geschnitzt”


  1. Ray schrieb:


    Geile Sache! Muss ich direkt mal ausprobieren.

    MfG

    Ray


  2. Chris schrieb:


    Vielen Dank! Funktioniert wunderbar.


  3. Winkel schrieb:


    Ist das geil? Werde ich auch gleich mal ausprobieren! Klasse!!!


  4. Eivory schrieb:


    Habs auch gemacht. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Sicherlich nicht die beste Lösung, doch für den eigengebrauch reicht es aus. Man ist eingeschränkt und nicht so editierbar.

    Der Macher hat hier das Logo am Schluss transformiert und verschoben. So entstehen Fehler.

    Trotzdem cool. Danke.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben