Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop Tutorial: How to Create a Grunge Web Design

Auf dem COLURZblog findet Ihr mittlerweile ja schon einge Photoshop Tutorials, die sich mit dem Design von Webseiten beschäftigen. Prinzipiell kann für alle Arten von Homepages das Design mit Hilfe von Photoshop realisiert werden. Im Fall des Photoshop Tutorials »How to Create a Grunge Web Design Using Photoshop« wird dementsprechend gezeigt, wie man ein Layout im speziellen Grunge Stil erstellen kann. [inspic=717]Mit seinen 24 einzelnen Schritten ist das Tutorial aber etwas umfangreicher aufgebaut und man sollte sich deshalb schon etwas Zeit dafür nehmen. In jedem Fall bietet es einige Anregungen für eigene Designelemente und ist somit gerade für Anfänger in diesem Bereich zu empfehlen. Wer sich dann erfolgreich durch das Tutorial gearbeitet hat, der kann dann anschliessend im Tutorial »How to Code a Grunge Web Design from Scratch« lernen, wie man das erstelle Layout in HTML und CSS umsetzen kann. So wird ein passendes Gesamtpaket daraus - viel Spass!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben