Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop Tutorial: Fantasy Eyes

Die Augen sind die Fenster zur Seele. So oder so ähnlich sagt man jedenfalls. Die Augen eines Menschen haben auf uns eine besondere Anziehungskraft. Im Photoshop Tutorial »Making a Beautiful Pair of Fantasy Eyes« wird aus einem Bild zweier wunderschöner Augen, in wenigen Schritten ein noch faszinierenderes Fantasybild. Anmutend wie aus einer fremden Welt, zieht uns der Blick des Models in seinen Bann. Es bedarf nur ein klein wenig Bearbeitung in Photoshop um diesen Effekt zu erzielen und eine ganz neue Stimmung zu erzeugen. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Warum nicht das eigene Porträt ein wenig verändern und mit einem neuen Look experimentieren?[inspic=813]

3 Reaktionen zu “Photoshop Tutorial: Fantasy Eyes”


  1. Mandy schrieb:


    tolles Tutorial, danke für den Link :)


  2. Colurz schrieb:


    Immer wieder gerne ;)


  3. BHF schrieb:


    vielen dank für das tut. das wird meiner freundich sicher sehr gefallen und ihr helfen.

    Bernd Helmut Frank

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben