Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop Flower Brushes

Wenn man momentan so aus dem Fenster schaut, hat man nicht unbedingt das Gefühl, dass der Frühling schon angekommen ist. Da trifft wohl eher die Aussage "der April macht was er will" zu. In Vorbereitung auf angenehmere Temperaturen und sonnigere Tage, stellt Hawksmont mit dem Set »Flowers Brushes 1« wieder eine Auswahl schöner Photoshop Brushes zur Verfügung. Einem Blumenmeer in einer der nächsten Arbeiten steht also nichts mehr im Wege!

[inspic=361]

1 Reaktion zu “Photoshop Flower Brushes”


  1. farbwolke.de » Kreativlinks vom 29. April 2008 schrieb:


    [...] nun kann man diesen auch in Photoshop verwirklichen mit dem flower-brush set I von Hawksmont (via Colurz-Blog) Diskutier über diese Webseite oder hinterlasse einen Trackback Trackback URL. « [...]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben