Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photoshop CS4 übersetzt

Ok, nicht jeder gibt mal einen Photoshop Lehrgang in englischer Sprache, aber ab und an versucht man sich ja auch mal an einem englischen Photoshop Tutorial. Die Meisten haben aber nicht gleich alle Übersetzungen für die Photoshop Begriffe zur Hand und verbringen dann einige Zeit damit, die entsprechenden Begriffe zu finden. Diese Zeit kann man sich nun zukünftig sparen. [inspic=724]Auf dem Blog von Video2Brain gibt es jetzt aktuell eine komplette Übersetzung ALLER Befehle und Werkzeuge, die in Photoshop auftauchen. Das Ganze liegt dort zum Download als nützliches PDF Dokument bereit und ist komplett kostenlos. Ein nützliches kleines Sheet für den täglichen Gebrauch.

1 Reaktion zu “Photoshop CS4 übersetzt”


  1. Thomas schrieb:


    Danke für den Link, nun hat das ewige gesuche ein Ende :)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben