Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Event: Die Photopraktika 2013 jetzt in Leverkusen

Bereits im letzten Jahr erfolgreich gestartet, findet auch in diesem Jahr wieder die Photopraktika statt. Einiges hat sich dabei geändert. So wird zum Einen die Veranstaltung nicht mehr in Köln, sondern dieses Mal in Leverkusen stattfinden und zum Anderen gibt es jetzt ein Programm auf zwei Bühnen parallel. Zusätzlich dazu, also zum normalen Ticket für einen bzw, die beiden Konferenztage können sich interessierte Teilnehmer auch noch separate Workshopplätze bei verschiedenen Referenten zusätzlich buchen.

Alles in allem eine runde und vor allem umfangreiche Geschichte. Die wichtigsten Fakten habe ich hier in einem kleinen Video zusammengefasst. Wer sonst noch einige näher bzw. genauere Informationen rund um die Veranstaltung sucht, der sollte sich mal auf www.photopraktika.de umschauen. Ich selbst werde natürlich auch wieder vor Ort sein und mir die diversen Vorträge einiger meiner Kollegen und Freunde ansehen. Zudem immer auch eine schöne Gelegenheit, sich mal wieder ein wenig auszutauschen. Viele bekannte Namen werden sich dort wieder einfinden, um den anwesenden Teilnehmern an den zwei Tagen möglichst viel Fachwissen und Tipps mit auf den Weg zu geben.

So werden neben Felix Rachor, Thomas Bredenfeld, Eberhard Schuy, Maike Jarsetz, Olaf Giermann, Matthias Schwaighofer, Pavel Kaplun, Jamari Lior, Uli Staiger, Martin Krolop noch viele weitere Referenten den Besuchern für Fragen zur Verfügung stehen. Wem das noch nicht reicht, der kann sich zusätzlich an den Ständen der Aussteller, ganz speziell natürlich meiner Freunde und Partner von Adobe, Fotolia, DOCMA, Wacom und natürlich Tecco über die angebotenen Services und Produkte informieren.

Wer jetzt also Lust bekommen hat, am 13. und 14. September live dabei zu sein, der bekommt noch ein kleines Goodie von mir. Wenn Ihr bei der Buchung Eures Tickets den Code boettigheimer@photopraktika benutzt, dann bekommt Ihr satte 10% auf den Ticketpreis rabattiert. Ist doch was, oder?

 

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben