Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Photokina Day One

Tja was soll man sagen... Da hat sie nun schon wieder begonnen - die Photokina. Wieder mal ist Köln der Schauplatz für alle Begeisterten aus dem Bereich der Fotografie. Man könnte sagen, dass sich das Who Is Who der Fotografie- und Photoshopszene hier täglich die Klinke in die Hand gibt. Nein, ich übertreibe nicht. Wer hier ist, der kann das bestätigen.

Ich habe mich bereits seit Monaten auf diesen Event gefreut. Ist eine solche Veranstaltung doch auch immer eine tolle Gelegenheit alte Bekannte, Kollegen und Freunde zu treffen, die sonst meist in der ganzen Republik und darüber hinaus verstreut sind.

Nach meiner Ankunft heute ging es quasi direkt zur Bloggertour, die von Pia Kleine-Wieskamp von Pearson organisiert wurde. Zusammen mit meinem Freund und Kollegen Karsten Rose ging es also zu einer Übersichtsrunde durch die Hallen der Photokina. Die Standbesuche für morgen sind entsprechend bereits geplant ;-)

Nach gemütlichem Ausklang heute geht es nun auch schon früh ins Bett ... deshalb SORRY für diesen kurzen Bericht. Es folgt noch mehr ;-)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben