Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

PhoCon News - Eric Berger und der twitternde Calvin Hollywood

So, die Eröffnung ist vorbei, die ersten Vorträge stehen an. Eigentlich sind es wie immer zu viele interessante Themengebiete, die parallel angeboten werden und die Entscheidung wird trotz aller vorherhigen Planungen eher spontan getroffen. So führte mich der Weg zu Eric Berger, der in der Galerie seinen Vortrag »Schwarz/Weiß« präsentierte.[inspic=786]Sehr kurzweilig und mit vielen interessanten Varianten zum Erzeugen ansprechender Schwarz/Weiß Bilder gespickt, begeister der Vortrag von Eric Berger die Besucher und mich. Auch Calvin Hollywood, selbst ja als Referent auf der Photoshop Convention vertreten, war als Zaungast anwesend und bereitete für seinen Zahlreichen Fans gleich die nächste Twittermeldung vor.[inspic=785]Das ist also auch als Tipp zu verstehen, denn nicht nur ich werde versuchen, relativ zeitnah ein paar Infos von der Photoshop Convention zu schreiben, sondern Calvin wird auf seinem Twitteraccount natürlich auch davon berichten - mitlesen!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben