Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

PhoCon News - Bert Monroy und die unglaublichen Weiten von Photoshop

Ok - also ich gehöre ja nicht zu der Gruppe, die mit dem Namen Bert Monroy nichts anfangen können. Ich kenne sein Schaffen schon seit einiger Zeit, habe bereits mehrere Male über Ihn berichtet (so auch für die Photoshop Convention Webseite) und konnte bereits auf der letztjährigen Photoshop Convention einen seiner Vorträge live erleben. Man könnte also meinen, dass es da nicht mehr viel überraschendes geben kann. Alles schon gesehen, alles schon gehabt. Nichts da! [inspic=787]Ich habe doch ein wenig überlegt, ob ich auch dieses Mal wieder in einen seiner Vorträge gehen soll. Zum Glück habe ich mich dafür entschieden. Bert Monroy schafft es doch immer wieder, mit seinen Ideen und seinen Arbeiten zu verblüffen und den Zuschauern ein um das andere Mal ein ungläubiges Ahhhh zu entlocken. Egal ob er erklärt, wie er in seinem aktuellen Großprojekt das Fotomodel Cindy Crawford realistisch nachbaut oder er mit wenigen Handgriffen zeigt, wie man mit Photoshops Hilfe einfach und schnell realistische Texturen erstellt. Es wird in seinen Vorträgen einfach nicht langweilig und jedes Mal aufs Neue bleibt der Besucher mit offenem Mund zurück... einfach toll.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben