Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

PhoCon News - Impulsvortrag von Thomas Schmidt

Der erste Tag der Photoshop Convention ist vorbei, der gestrige Abend war eigentlich doch wieder (wie jedes Jahr) viel zu lange und die Verfassung der meisten Besucher dementsprechend. Darauf nimmt die PhoCon 2010 aber natürlich keine Rücksicht und so starten wir den zweiten Kongresstag mit dem Impulsvortrag von Thomas Schmidt mit dem Titel »Von einem der Auszog Bilder zu finden«. In diesem aktuellen Programmpunkt geht es um das Thema Media-Asset-Management, also die Verwaltung von digitalen Inhalten wie Bildern, Videos und Musikfiles in Form von Content-Management-Systemen. Sehr interessantes Themengebiet, leider nur mäßig besucht.

1 Reaktion zu “PhoCon News - Impulsvortrag von Thomas Schmidt”


  1. Maria schrieb:


    Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Ich hätte auf der Photoshop Convention sicher eine Menge gelernt.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben