Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Peruns Trilogie - WordPress Themes verstehen

Vladimir Simovic, seines Zeichens freier Webworker, Blogger und Autor, hatte schon vor einiger Zeit angefangen, auf seinem Blog Peruns Weblog, eine Step-by-Step Anleitung zur Funktion und zum besseren Verständnis von WordPress-Themes zu erstellen. Die "Perun-Trilogie" ist nun vollendet und steht auf Peruns Weblog zum nachlesen und lernen bereit. Für diese Arbeit ein ganz großes DANKE an Vladimir! Sicherlich wird dieses Nachschlagewerk einigen WordPress Usern neue Denkanstösse für Problemlösungen oder das Erstellen eigener Themes geben können.

Für alle, die gleich in die Materie einsteigen wollen, hier gehts zum 1. Teil, hier gehts zum 2. Teil und hier gehts zum 3. Teil der WordPress Themes verstehen Reihe!

Auch allen, die nichts mit WordPress zu tun haben, sei der Weblog von Vladimir empfohlen! Stets informativ und niemals langweilig, gehört dieser Blog in jeden Feedreader!

[inspic=149]

3 Reaktionen zu “Peruns Trilogie - WordPress Themes verstehen”


  1. Perun schrieb:


    Hallo,

    vielen Dank für die Erwähnung.

    Grüße

    Perun


  2. Colurz schrieb:


    Nichts zu danken! Die Erwähnung war notwendig. ;)


  3. Nico schrieb:


    Hey,

    danke für die Links. Schade, dass ich erst jetzt darauf gestossen bin. Das hätte schon früher hilfreich sein können.

    MfG,
    Nico

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben