Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Online Inspiration: Photoshop User TV

Ein Fernsehprogramm für Photoshop User? Nicht ganz. Hinter »Photoshop User TV« verstecken sich kostenlose Video Episoden für Photoshop Professionals und solchen die es werden wollen. Die einzelnen Folgen sind voll von wissenswerten Links, Tipps und Tricks und anderen News rund um Adobe Photoshop. [inspic=571]Das Moderatoren Team um den Photoshop Profi und NAPP Vorsitzenden Scott Kelby, präsentiert jede Woche nützliche und zumeist auch wenig bekannte Tipps und Tricks rund um Adobe Photoshop auf Photoshopusertv.com.

Wöchentliche Dosis Information

Seien es nun Texteffekte, Tricks zur kreativen Bildbearbeitung, Tipps zur Optimierung des täglichen Workflows oder schlicht nützliche und sehenswerte Links - in jeder Folge gibt es interessantes zu entdecken. Die jeweils aktuelle und auch die letzte Folge steht dort immer zum kostenlosen Download zur Verfügung, was eine einfache Archivierung auf dem heimischen Computer ermöglicht. So seid Ihr als User nicht gezwungen die Episoden via Stream zu verfolgen, sondern könnt Euch die lehrreichen Photoshop User TV Videos auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen. Die leider notwendigen, gelegentlichen Werbeeinblendungen fallen so auch nicht so sehr ins Gewicht. Praktisch, informativ und kurzweilig. Wer es bis jetzt noch nicht kannte, der sollte unbedingt einen Blick riskieren!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben