Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Nikon Solutions Expo: Joe McNally live erleben

Nachdem sich die Nikon Solutions Expo bereits bei ihrer Premiere 2007 größter Beliebtheit erfreute und gleich auf anhieb fast 6000 Besucher begeistern konnte, findet nun in diesem Jahr die logische Fortsetzung statt. Am 15. und 16. Mai öffnet die zweite Nikon Solutions Expo in Köln ihre Pforten. Das diesjährige Motto lautet "Unlimited Creativity" und umfasst die gesamte Welt der professionellen Fotografie nebst deren Einbindung in den digitalen Workflow. Die Expo richtet sich an Profi- und Hobbyfotografen, Fotoenthusiasten, Kreative, sowie Fachhändler und B-to-B-Kunden.[inspic=604] Das Programm hat es auch dieses Mal wieder in sich, so werden hochkarätige Referenten aus den Bereichen „Fotografie“ und „digitale Bildbearbeitung“ anwesend sein. Hier geben sich Profis wie Joe McNally, Robin Preston, Mayk Azzato, Michael Martin, Gero Breloer, Ralf Obermann, Jens Brüggemann, Rebekka Strauß  bei Live-Foto-Shootings, in Profi-Seminaren sowie in Vorträgen die Ehre und werden unter anderem auch wertvolle Tipps und Tricks aus der Praxis verraten.

Ein kleiner Tipp von mir: besonders Joe McNally sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Aufmerksame Leser des COLURZblog werden den Namen bereits von der Rezension seines letzten Buches "Joe McNally - Der entscheidende Moment" her kennen. Wer also am 15. und 16. Mai noch nichts besonderes vor hat, der sollte sich auf den Weg zur Nikon Solutions Expo machen! Abgesehen davon ist Köln immer eine Reise wert.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben