Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Nikon Solution Expo: Signierte Bücher von Joe McNally gewinnen

Nicht vergessen: die Nikon Solution Expo findet dieses Jahr am Freitag den 15. und Samstag den 16. Mai in Köln statt. Fast schon ein absoluter Pflichttermin und eines der Highlights in diesem Jahr.

Natürlich lässt sich auch der COLURZblog so einen Event nicht entgehen und wird vor Ort unterwegs sein. Um aber jenen unter Euch, die keine Zeit haben selbst live mit dabei zu sein ein kleines Trostpflaster zu geben, habe ich mir zusammen mit dem Verlag Pearson Education eine kleine Aktion ausgedacht.[inspic=606] Am Montag Dienstag werden hier auf dem COLURZblog insgesamt 3 Exemplare des neuen Buches "Hot Shoe Diaries" von Joe McNally verlost. Als wäre das nicht schon genug, lasse ich die Bücher auch noch von Ihm persönlich signieren! Also wenn das nichts ist...

Wer sich allerdings nicht auf sein Glück verlassen möchte und lieber selbst für ein signiertes Buch sorgen will, der kann sein Buch auch selbst an beiden Veranstaltungstagen von 12:45 bis 13:15 Uhr am Pearson-Stand 420, von Joe McNally signieren lassen. Im übrigen sollte man auch nicht seine Live-Auftritte verpassen:

Joe McNally Speed of Light - Liveshooting von 11.15 bis12.45 Uhr sowie von 17:30 bis 18:45 Uhr The story of Joe McNally.

Wer noch nichts von Joe McNally gehört oder gelesen hat, der kann sich einfach mal hier die Rezension zu seinem letzten Buch "Der entscheidende Moment"durchlesen.

1 Reaktion zu “Nikon Solution Expo: Signierte Bücher von Joe McNally gewinnen”


  1. Ben schrieb:


    .....ich fotografiere selbst sehr gern und finde es immer wieder interessant in solche Bücher reinzuschaun. Anregungen und Tips haben noch nie jemanden geschadet.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben