Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Neues Design bei Microsoft: Jetzt ist auch die Xbox360 dran

In diesem Jahr soll nun ja Windows 8 noch das Licht der Welt erblicken. Die nächste Stufe des Fensterbetriebssystems also (Windows und so - klar oder?). Noch schöner, noch schneller noch besser. Aber ist das nicht meist die Zielsetzung? Egal.

Neben dem angekündigten Tuning »unter der Haube« wird dieses Mal aber auch gleich der wohl grösste Designprozess in der Geschichte von Microsoft durchgezogen. Nach dem neuen Windows Logo, welches Anfang des Jahres bereits präsentiert wurde, bekamen auch Produkte wie die Office Familie einen »kleinen« Facelift. Aktuell ist nun auch die Xbox dran. So ändert sich hier das Logo nicht weniger drastisch, sondern in der gleichen Konsequenz. Was vorher quasi 3D war, wird nun flach wie eine Flunder.

Wer weitergehende Informationen zur aktuellen Änderungen will, der sollte mal drüben bei Achim Schaffrinna und seinem Designtagbuch reinschauen KLICK. Zusätzliches zum Windows Logo an sich bekommt ihr auf dem Windowsteamblog KLICK.

 

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben