Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Neues Blogprojekt rund um Photoshop

Viele meiner treuen Leser haben bereits bemerkt, dass es hier auf dem COLURZblog  in den letzten Wochen und Monaten recht still geworden ist. Der Grund hierfür ist nicht auf einen bestimmten Faktor zurückzuführen, sondern hat sich in den letzten Monaten Stück für Stück aus verschiedenen Punkten zusammengesetzt. Einer der Hauptgründe ist aber sicherlich das gesteigerte Arbeitsaufkommen meiner beruflichen Tätigkeiten als Mediengestalter, Autor und Berater. Ein weiterer Punkt ist die Tatsache, dass es in nächster Zukunft einige Änderungen auf dem COLURZblog geben wird. Momentan arbeite ich neben meinen anderen offenen Baustellen am Aufbau eines neuen und spezielleren Blogprojekts.[inspic=924]Dieses neue Blogprojekt wird sich im Schwerpunkt nur noch um Photoshop mit all seinen Anwendungsmöglichkeiten und den dazugehörenden Hintergrundinformationen drehen. So wird es dort zukünftig viele interessante Interviews, eigene Tutorials, Produktrezensionen, Veranstaltungsinformationen und noch einiges mehr zu lesen geben. Klingt nicht sehr neu, wird sich aber nur noch im Photoshopkosmos bewegen. Zwar war diese Idee schon eine längere Zeit vorhanden, auch sollte diese schon sehr viel früher in Angriff genommen werden, aber wie es eben so ost, kommt manchmal eben auch das echte Leben in die Quere. So musste das Projekt den dringenderen Aufgaben weichen, findet aber jetzt endlich so langsam seinen Platz. Einige Zeit wird es noch benötigen, aber das Ergenbnis, so viel kann ich schon jetzt sagen, wird die Leser zu begeistern wissen. Wann und wo dieser Blog das Licht der Welt erblickt, erfahrt Ihr natürlich hier. Also - stay tuned!

3 Reaktionen zu “Neues Blogprojekt rund um Photoshop”


  1. Sven schrieb:


    Blogs und Tutorial Seiten zu Photoshop gibt es eigentlich schon wie Sand am Meer - letztendlich muss ich aber sagen, dass mich langfristig keine davon begeistern konnte um dort Stammleser zu werden.

    Insofern - eine mehr oder weniger, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an, aber wenn die eine mehr vielleicht "die eine" wird.....


  2. Haven schrieb:


    Dank teilen diese Seite.


  3. shirt-lutz schrieb:


    Hi,

    ich denke auch, dass ein neuer Blog immer wieder frischen Wind in die Sache bringt!

    viele Grüße

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben