Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Neue DOCMA im Kiosk erhältlich

Allen Fans der Bildbearbeitung sei gesagt, dass die neue DOCMA seit gestern druckfrisch im Zeitschriftenhandel liegt.

Das Magazin auch dieses Mal wieder prall gefüllt mit Fachwissen der Profis zu den Themen Bildbearbeitung und Fotografie, aber auch Cinema 4D findet in Form eines Artikels von Uli Staiger seinen Weg ins Heft. Viel wissenswertes in gewohnter DOCMAtischer Qualität - Kaufempfehlung!

DOCMA Magazin
Passend zum aktuellen Titelbild (dort ist das Werk des Fotolia Ten Collection Künstlers Adhemas Batista zu sehen), auch der Hinweis, dass die PSD Datei des aktuellen japanischen Ten Collection Künstlers Marumiyan heute noch bis 10 Uhr zum kostenlosen Download bereit steht!

Schnell sein und hier lang zum Download
www.tenbyfotolia.com

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben