Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Need some inspiration?

Für die Phasen, in denen der kreative Output wieder mal etwas zu wünschen übrig lässt, ist das Betrachten von Arbeiten anderer Designer genau das Richtige. Zu empfehlen ist da ganz aktuell das umfangreiche »Portfolio von Chuck Anderson«.

Seine Werke bestechen zumeist durch atmosphärische Farbwelten in denen Realität und Illustration ineinander über gehen. Schön anzusehen, besonders wenn man mal wieder eine kleine Abwechslung im grafischen Alltag braucht. Wem die gezeigten Arbeiten sogar äußerst gut gefallen, kann einige davon als Nachdruck auch im eigenen Online-Store erwerben. Könnte auch ein nettes Geschenk sein.

Lasst Euch inspirieren!

[inspic=378]

3 Reaktionen zu “Need some inspiration?”


  1. Chuck Anderson Designs. at electru [.] de schrieb:


    [...] Colurz Blog In Eyecandy. Tags: Artwork, Photoshop Feed for this Entry Trackback [...]


  2. Stefan schrieb:


    Vielen Dank für den Tipp. Hab auch einen für Euch: Justin Maller - http://www.superlover.com.au/index.html.


  3. Jonas schrieb:


    Vielen Dank für den inpiration Post. Die Artworks sind fantastisch. Werde mich in den nächsten Tagen mal daran versuchen, ähnliche Arbeiten zu schaffen.

    Viele Grüße,
    Jonas

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben