Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Monday Morning Inspiration Portfolio: Juri Adamek

Das Wochenende liegt wieder hinter uns, die wärmenden Sonnenstrahlen haben den Akku auch wieder etwas aufgeladen und die neue Woche kann kommen. Um gleich so richtig in den Tag zu starten, gibt es am heutigen Montag gleich mal wieder eine dicke Ladung kreativer Inspirationen!

In diesem Fall das Portfolio des Grafik Designers Juri Adamek. Zu sehen gibt es dort farbenprächtige und technisch sehr anspruchsvolle Illustrationen, präsentiert jeweils in Form einer Gesamtansicht und eines Detailausschnitts. So können die nächsten Tage kommen. Also wenn das keine Inspiration ist...

[inspic=319]

1 Reaktion zu “Monday Morning Inspiration Portfolio: Juri Adamek”


  1. xFUCKERx - hotzen’s daily crap » Blog Archiv » Pseudo Pseudo schrieb:


    [...] Sehr geiles Portfolio…. (via) [...]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben