Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Monday Morning Inspiration: Adam Woodhouse Portfolio

Montag - eine neue Woche nimmt Ihren Lauf! Da kann es sicherlich nicht schaden, wenn man sich gleich morgens mal mit einem farbenfrohen Portfolio die notwendige Dosis Inspiration zu Gemüte führt.

Hier eignet sich das Portfolio von Adam Woodhouse perfekt, der mit seinen schönen Illustrationen den Betrachter begeistern wird. Zudem hat er nicht nur was schönes für das Auge zu bieten, auch die Photoshop Fans dürfen sich auf einige schöne Brush-Sets freuen, wie zum Beispiel die »166 Graffiti Alphabet Letters Brushes«, die dort zum freien Download bereit stehen. Daneben gibt es aber auch noch einige schöne Wallpapers, die sich bestimmt auch ganz gut auf dem heimischen Desktop machen. Da lacht das Herz!

[inspic=313] 

2 Reaktionen zu “Monday Morning Inspiration: Adam Woodhouse Portfolio”


  1. onetrickpony schrieb:


    sehr schön... gefällt mir super


  2. Colurz schrieb:


    Sind wirklich sehr schöne Arbeiten dabei, muss man neidlos anerkennen ;)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben