Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Moleskine Art - Kunst in der Hand

Der Begriff Moleskine dürfte den Meisten etwas sagen. Es handelt sich hierbei um diese kleinen schicken Büchlein, die meist als simples Notizbuch verwendet werden. So dürfte es jedenfalls in der Mehrzahl aller Fälle sein. Bei mir selbst finden die kleinen schwarzen Bücher auch ihre Verwendung. Eben als Notizbuch für alles - dementsprechend sieht dann auch der Inhalt aus. Als etwas unkoordiniert und wirr könnte man als Aussenstehender den Inhalt bezeichnen.

Scheinbar gibt es aber auch ein genaues Gegenteil dazu - kleine Kunstwerke in Moleskine Format. Keine Vorstellung davon? Da kann geholfen werden! Zum Beispiel gibt es auf »Behance.net« eine schöne Auswahl von verschiedenen künstlerisch veredelten Moleskines, die den "normalen" Benutzer glatt vor Neid erblassen lassen. Wer dann noch nicht genug hat, der kann sich in den zusammengestellten Flickr Galerien auf »We heart it« eine weitere Vorstellung davon holen, was man denn sonst noch so mit seinem Moleskine veranstalten kann - also neben dem lieblosen Festhalten von diversen Informationen. Ich für meinen Teil werde aber wohl mein Moleskine Notizbuch weiterhin etwas unkreativer füllen.

[inspic=412]

(via)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben